Felix Handler

OKR- & Agiler Coach

Facilitator & Moderator

Verfechter einer besseren Gesellschaft

"Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen. Sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer."

- Antoine de Saint-Exupéry

Portfolio

Eventorganisation, OKRs, Inspiration & Leidenschaft

my CV

Mein CV

1 year of OKR Learnings

OKR Remote Review

Teilnahme am Scrum Master Podcast (2018)

Gradwandler Podcast

Firmenübergreifendes Barcamp

Abteilungs-OKR-Event

12min.me Events

Bilanz - 5 Jahre 12min.me

Über mich / CV

Fokus, Vision und Spaß

Vision / Warum?

Stell dir eine Welt vor in der sich die Menschen mit Respekt behandeln, gemeinsam lernen und sie ihren Job gerne machen. Wo Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit keine Gegensät;tze sind, so dass wir eine bessere Welt für die nächsten Generationen hinterlassen. Dafür kämpfe ich mit ganzem Herzen.

Mission / Was?

Um diese Vision zu erreichen unterstütze ich Personen, Systeme und Organisationen, die Lernen und persönliche Entwicklung fördern und eine positive Veränderung für die Gesellschaft erreichen wollen. Persönlich orientiere ich mich an ökologischer Nachhaltigkeit, dem Schutz von privaten Daten (eine der Vorraussetzungen für eine Demokratie) und den Sustainable Development Goals (SDGs).

Methoden / Wie?

Als Agiler Coach arbeite ich an und mit Teamdynamiken, OKRs und Veränderungsbegleitung. Ebenfalls organisiere ich gerne und erfolgreich Veranstaltungen jeder Größe. Ich strebe nach sichtbaren Resultaten, Pragmatismus und Mitgefühl.

Mehr Details in meinem > CV <

Kontakt

Lass uns bei Interesse gerne reden - such dir einfach eine Zeit aus! :)

Zudem kannst du mich über die angegebenen Social Media Kanäle kontaktieren.